Hängemattenszenarien:

Der Herr liebt neuerdings die Bequemlichkeit. Zum Glück hat er noch keine Futterbestellung aufgegeben. Wo soll das nur alles hinführen?

Kuckuck, wo ist das Schweinchen?

Ohja, hier lässt es sich jemand richtig gut gehen.

Hä? Ja, hier hat mal ein Schwein IN der Matte gelegen - und auch eines UNTER der Matte (daher noch die Ausbuchtung nach oben). Dies nur mal als kleiner Beleg dafür, wie vielseitig so eine Hängematte ist.

Zh, wenn es nur ein Hängematte gibt, dann muss man halt mal teilen - Ausnahmsweise natürlich nur versteht sich...

Nur weil ich keine Augen habe, heißt das ja nicht, dass ich keinen Luxus liebe.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken...

Ein wenig Rammdöseligkeit hat noch nie geschadet.

Alles meins!

Schon besetzt, Mist!

Schön ist es, ein Schwein zu sein.

Ein Schwein mit zwei Köpfen???

Nein, zwei Schweine in einer Hängematte, die Not macht eben erfinderisch.

Ups? Kein Schwein? Nein, auch kleine Hunde lieben den Luxus und Komfort einer Hängematte (wenn sie denn mal frei ist).

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Möhrensalat:

Als "Otto Normalverbraucher" kennt man ja nur die klassische Möhre - eben so ein orangefarbenes langes Ding. Wenn man ab und an mal einen Sack Futtermöhren kauft, dann weiß man aber, wie launisch die Natur doch sein kann und wie originell Mutter Natur doch ist:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Futterbeschaffung auf eigene Faust:

Konrad ist der Meinung gewesen, dass das Heu IN der Raufe auf alle Fälle besser schmeckt. So ist er eben von alleine hinein gesprungen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer würde denn behaupten, dass dieser Kerl verfressen ist? Schließlich muss man gucken, wo man bleibt, oder? So zumindest Arnis Einstellung... Da er offensichtlich nicht wusste, was fressbar und was giftig ist, wurden die Pflanzen entfernt.

Was für andere Schweinchen gilt, galt nicht für Arni. Er war eher ein Hund als ein Schwein. Arni kam mit allen gut aus und lief frei in der Wohnung und im kleinen Hof herum, wenn ihm danach war und die Tür offen stand. Arni wusste ja, wo er wohnte und fand den Weg immer zurück (natürlich hatte ich immer ein Auge auf ihn, den kleinen Goldschatz!).

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erkundungstouren

Oh, Was ist das? Klein, rund und wuschelig?

 

Enrikos entzückender Schweinepopo während er zwischendurch mal das Hausdach erkundet.

Klar, man muss sich ja alles mal genauer anschauen!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------