Im neuen Zuhause

Hier zeigen meine ehemaligen Schützlinge, wo sie nun leben dürfen.


Das Gemüse auf der 2. Etage wurde nur für das Foto dort oben hingelegt und anschließend wieder entfernt.


Hier wurde noch mit künstlerischer Hand (meine Schwester...) ein toller Hintergrund gezaubert.


Besser geht es kaum noch!!! So dürfen Lola und Rina im neuen Zuhause leben.


Hier lebt Lollo mit seinen Damen...

...und in dieses Bodengehege hatte ich ihn zu drei Schweinchendamen vermittelt, doch leider konnte er hier nicht lange bleiben und wurde wieder bei mir abgegeben.


Lotte, Peter, Lieschen und Blümchen haben hier ihr Traumzuhause gefunden!

Der Schweinchenmann Enriko und seine Dame Luna haben im oberen Gehege ihr Reich gefunden.


Und dies ist der Himmel auf Erden, das absolute Traumzuhause - ich glaube, ich kenne kein schöneres!!!! Mia, Josi und Holly dürfen neben ein paar anderen Schweinchen hier leben. Sie haben eine beheizbare Gartenhütte, die frostfrei ist und ein Außengehege - schöner könnte es nicht sein. Liebe Familie Müller, dafür müsste es einen Orden geben...


Miena im neuen Zuhaue noch zu Kaninchen- und Meerschweinchenfreunden Kassel-Zeiten.


Lou und Lila leben hier in einem Harem in Käfigschale mit Dauerauslauf. Auch eine gute Lösung. ...Der Kastrat ist doch auch von meinem kleinen Sauhaufen, das ist doch Mo...


Einfach toll! Robert, Pia und Penny haben dieses tolle Außengehge mit angrenzender isolierter Gartenhütte extra für sich und ihre neuen Kumpel gebaut bekommen. Ach, manche Schweinchen ziehen wirklich das große Los.


Rocco und Sina leben in diesem Eigenbau.


Sally, Finja und Bolle sind in diesen Eigenbau mit zwei Etagen gezogen.


Dies ist das Zuhause von Metti. Leider fehlt mir ein Foto vom ganzen Gehege.


Mein süßer Schimonek ist hier zu einer Horde Damen gezogen. Im Sommer gibt es noch ein Gartengehege.


Die alten Schweinchendame Tanja durfte dieses tolle Bodengehege beziehen und lebt hier in einer netten Schweinchentruppe.


Lydia, ein sehr dominantes Mädel, lebt hier mit ihrem Kastraten.


Hier lebt nun Jona mit seinen Mädels.

Jakob hat hier ein schönes Zuhause bei drei Damen gefunden.


Hannes und Emma sind in ein tolles Außengehege gezogen - leider kann man nur einen Teil davon sehen.


Fee und Lorelei leben hier in einer netten Schweinchentruppe und werden bestens versorgt.


Hier ist Frodo zu zwei Schweinchendamen gezogen. Das Bodengehege ist offen, die Schweinchen dürfen das ganze Zimmer nutzen.


Friedel und Tommy aus der Privatvermittlung konnten hier einziehen (auf dem Foto sind sie noch nicht umgezogen).


Ferdi und Naila (noch zu Kaninchen- und Meerschweinchenfreunde Kassel-Zeiten) haben hier ein wunderbares Zuhause mit beheizbarer Gartenhütte (Wärmelampe) gefunden.


Enie lebt hier in einem großen Rudel Schweinchen. Leider kann man das ganze tolle Gehege nicht sehen - nur erahnen.


Der kleine Clemens ist hier noch im Vergesellschaftungsgehegt, später im Bodengehege.


Bommel hat hier einen Harem voller netter Schweinchendamen und einen tollen EB.


Benni und Wilma dürfen hier nun leben. Super, oder?


Und hier lebt Blümchen mit einer alten Meeridame und einem Kastraten.


Chili's neues Zuhause, in dem er es sich sichtlich gut gehen lässt. Vier Jahre lang lebte er mit einem Kaninchen zusammen - das ist nun endlich Vergangenheit! Heute hat er zwei nette Schweinedamen an seiner Seite.