Nager-Info.de:

Wer Fragen zu Nagern oder Kaninchen hat, der findet hier bestimmt die Antwort! 

Umfassende Infos, die mir aus der Selle sprechen:

 

http://www.diebrain.de/I-index.html

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kleintierpension Naumburger Lieblingsstübchen:

Wer in Urlaub fahren möchte und seine Kleintiere wirklich gut untergebracht und kompetent versorgt wissen möchte:

 

"Lieblings-Stübchen"
Tierpension Naumburg

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Infos über Meerschweinchen und Kaninchen und Vermittlung von Tieren:

Leider ist die HP unseres ehemaligen Vereines nicht mehr online. Genre vermittele ich ihnen aber Kontakt zu einem ehemaligen Mitglied, dass sie kompetent zum Thema Kaninchen beraten kann.

 

http://www.kaninchen-meeris-kassel.de (nicht mehr aktiv)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Notstationen in Deutschland/Schweiz/Österreich:

Sie suchen ein oder mehrere Meerschweinchen? Schauen sie mal hier:



http://www.notstation.de/

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------